Logo Bickel GmbH07045 - 9621 - 0

Über 40 Mitarbeiter

100% Anspruch

Über 40 Mitarbeiter

100% Anspruch

Sie befinden sich hier: Über uns

bick•points in Oberderdingen

Gerätehäuser, Müllboxen, Fahrradboxen und Stahl-Carports direkt vom Hersteller


Die Marke bick•points steht für qualitativ hochwertige und individuelle Mülltonnenboxen, Fahrradgaragen, Geräteboxen und Carports aus Stahl direkt vom Hersteller. Wir realisieren sowohl die Konzeption als auch die Fertigung in unseren eigenen Produktionsstätten in Oberderdingen bei Pforzheim. Jedes bick•points Produkt ist garantiert made in Germany und wird von der Bickel GmbH, einem der führenden deutschen Blechtechnik-Unternehmen, hergestellt.

Wie alles begann – die Erfolgsgeschichte des Carport Herstellers


Firmengründer Jürgen Bickel entdeckte seine Leidenschaft für Blech bereits in jungen Jahren, als er in der Werkstatt seines Großvaters aushalf. Bereits zu diesem Zeitpunkt wurde der Grundstein für seine Karriere in der Metallbranche und als Carport Hersteller gelegt.

Später ließ er sich in einem Metallbaubetrieb als Schlosser ausbilden. Als er seine Meisterprüfung mit Bravour bestand, hatte Jürgen Bickel sich bereits als Blechspezialist einen Namen gemacht. Dank der Begeisterung für seinen Beruf und seinen umfangreichen Sachkenntnissen wagte er dann schließlich 1983 den Schritt in die Selbständigkeit – und das mit Erfolg.

Intelligente Lösungen vom erfahrenen Carport Hersteller


Mülltonnenboxen, Carports und alle weiteren Produkte von bick•points überzeugen nicht zuletzt durch hochwertige Materialien und ihre erstklassige Funktionalität. Jedes noch so kleine Detail ist das Ergebnis eines wohlüberlegten Entwicklungsprozesses. Dank eines intelligenten Baukastensystems Ihres Carport Herstellers kann jedes bick•points Produkt auch im Nachhinein flexibel an neue Bedingungen angepasst oder erweitert werden. Wenn Sie zum Beispiel bereits einen bick•points Stahl-Carport besitzen, erhalten Sie von uns auch später noch Fahrradboxen, Müllboxen oder weitere Produkte im dazu passenden Design. All unsere Produkte lassen sich sehr angenehm bedienen und verfügen aufgrund ihrer erstklassigen Qualität über eine lange sehr Lebensdauer.

Anschrift

Bickel GmbH

Allmend 23
75038 Oberderdingen

Telefon: +49 (0) 7045 - 9621 - 0
Telefax: +49 (0) 7045 - 9621 - 15

E-Mail: info@bick-points.de
Internet: www.bick-points.de

Blechtechnik in Bestform!

Impressionen der Bickel Gmbh


SEIT 1983 STEHT BICKEL BLECHTECHNIK FÜR FORMVOLLENDUNG IN BLECH UND METALL.

Jürgen Bickel versteht sein Handwerk und liebt es, gute Ideen in die Tat umzusetzen. Er brachte ideale Voraussetzungen mit, um sich vom Schlosser zum Carport Hersteller weiterzuentwickeln. Als pfiffiger Problemlöser möchte er seinen Kunden stets den größtmöglichen Vorteil bieten. Aus diesem Ziel heraus entwickelte er eine eigene Produktgruppe – bick•points.

Zur Webseite der Bickel GmbH